Home

 

 

 

Liebe Katzenhalter,

 wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir auf dieser Seite nicht alle von uns vermittelten Tiere

 aufnehmen können. Es würde den Umfang unserer Webseite sprengen.

 Hier sollten noch einmal die Tiere gezeigt werden, deren Vermittlung sich als sehr schwierig gestaltete.

 Entweder waren die Katzen schon sehr alt, behindert, wurden misshandelt oder hatten leider sonst auf irgendeine Weise schlechte Erfahrungen mit Menschen gemacht.

 Manchmal waren die Katzen auch einfach von sich aus im Umgang nicht ganz einfach. Gefragt waren dann Menschen mit Katzen-Erfahrung und sehr viel Geduld.

 Wir von der KHO sind deshalb auch immer besonders dankbar, dass es Menschen gibt, die auch solchen Tieren mit speziellen Bedürfnissen ein Zuhause geben.

 Deshalb meine ich, dass diese Seite diesen Tieren und Menschen gewidmet sein sollte!! 

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

Wir haben 2016 ein neues Zuhause gefunden!

Einfach auf den Namen oder das Bild klicken und mehr erfahren!

Blue Eye

 

 

Bella und Ted

und Momo Chan

 

 
der taube Bill