Home                                                                           

hier wird ein Zuhause für unsere Schützlinge gesucht,

 

 

letzte Aktualisierung am 28.03.2015

 

 in unserem Katzenhaus!!  

   Infos zur Vermittlung

 

 

                             

Hier befinden sich viele Katzen und Kater, die verzweifelt auf der Suche nach einem Dosenöffner sind!!

 

 

unsere Bürokatze Fini heißt Sie willkommen!!

Leider mussten wir Fini am 5.11.2013  nach 13 jähriger KHO Zugehörigkeit im Alter von ca.17 Jahren

über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Sie wird immer in unseren Herzen bleiben.

Ihre Seite wird bis auf weiteres erhalten bleiben

 

Zur Info,  

 wir sind kein Tierheim und bekommen auch keinerlei öffentliche Gelder. Die Katzenhilfe ist eine Gruppe von Privatleuten die sich ausschließlich durch Spenden finanziert. Da wir kein eingetragener Verein sind, können wir leider keine Spendenbelege ausstellen, wir bitten um ihr Verständnis.

Wir haben keine Öffnungszeiten und möchten die Adresse auch nicht bekannt geben um zu vermeiden, dass irgendwann Körbe mit Tieren vor unserer Tür abgestellt werden.

Ernsthafte Interessenten bekommen einen Termin nach Absprache und werden beim Besuch des Katzenhauses von einem

KHO - Mitglied betreut und beraten. Wir geben unsere Tiere grundsätzlich nicht an der Türe ab. Haben Sie sich für ein Tier entschieden, wird dieses zu Ihnen nach Hause gebracht.

folgende Ansprechpartner sind für Sie da

 Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail AB

 Fr. Müller 02041 - 25 377 oder Mail   AB

 Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Die auf dieser Seite gezeigten Tiere, sind längst nicht alle, die auf ein neues Zuhause warten. Täglich erreichen uns neue Meldungen. Abgabetiere, Fundkatzen, Tiere die vom Besitzer einfach in der Wohnung zurückgelassen wurden, Katzen die zurückbleiben, wenn ihr Besitzer ins Altenheim muss oder verstirbt und keiner der Angehörigen sich um das Tier kümmern kann, oder will?  Tiere die in der Tierklinik zum einschläfern von ihrem Besitzer abgegeben werden, verletzte, gefundene Katzen, verletzte Privattiere, wo der Besitzer nicht bereit ist, die OP- Kosten zu übernehmen  und lieber sein Tier einschläfern lässt etc.

                                                                

 

 Wir möchten an dieser Stelle noch einmal ausdrücklich auf

 Stubenhaltung hinweisen!!

   die KHO vermittelt keine Freigänger . Einzelheiten  erfahren Sie wenn sie auf den obigen Link klicken.

 

  unsere Welpen auf Anfrage,

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  

 

 

wir möchten darauf hinweisen, dass wir Katzenwelpen nur zu zweit  oder zu einer bereits vorhandenen,

nicht zu alten Katze vermitteln, weil Artgenossen für ein glückliches Katzenleben unerlässlich sind.

        

Zur Information:

 Alle unsere Tiere sind einem Tierarzt vorgeführt.

 Sie sind entwurmt, kastriert, geimpft  tätowiert und gechipt.

Sie freuen sich auf Ihren Besuch im Katzenhaus.

 Schauen Sie doch einfach mal im Katzenhaus vorbei!

 Besuchstermine vereinbaren Sie bitte

 telefonisch mit Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

 Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

 Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

 Bitte nur ernsthafte Interessenten.

 Bitte vergessen Sie bei Anfragen aller Art nicht,

 Ihren Namen und Ihre Telefonnummer mitzuteilen

 ( insbesondere bei Nachrichten auf einem Anrufbeantworter )

 und haben Sie ein wenig Geduld -

 nicht immer können wir alle schriftlichen Nachrichten sofort beantworten!

 

 Nachrichten auf Band werden  wir versuchen schnellstmöglich zu bearbeiten!

 

viele Tiere, die hier nicht dargestellt werden können ,warten im Katzenhaus auf Sie!!

 

Der Kauf eines Lucky- Kitty Katzenbrunnen unterstützt die KHO .

Wir haben  bisher schon sehr gute Erfahrungen  mit diesem Brunnen gemacht, unsere Cat`s lieben ihn.

Außerdem ist er  Super zu reinigen.

neue Katzen im Katzenhaus,

 Vielleicht machen Sie einen Besuchstermin aus und schauen sich die Süßen an

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

 

Möhrchen sucht Spielgefährten/Gefährtin

  

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

 

Hallo liebe Menschen,

wir sind das Jungkatzenduo Angel und Arno, sind 6 und 8 Monate jung und suchen ein neues zu Hause. Unser Start ins Leben war leider nicht leicht und wir mussten schon früh erfahren, dass nicht alle Menschen so lieb zu uns sind wie die Pfleger hier bei der KHO. Angel wurde viel zu früh von der Mama weggenommen um schnell zu Geld gemacht zu werden. Als sie dann krank wurde taugte sie als billiges Kinderspielzeug nicht mehr und musste wieder weg. So kam sie dann zur KHO wo man sie aufpäppelte und ihr die Liebe gab die ihr fehlte. Hier lernte ich sie kennen und lieben denn auch ich, Arno, hatte keinen leichten Start. Ich war wohl zu viel, deshalb setzte man mich aus und überließ mich Katzenkind meinem Schicksal. Ich suchte Zuflucht im Motorblock eines Autos, denn dort war es wenigstens warm. Ausgezehrt vom Hunger fror ich nämlich erbärmlich. Man fand mich glücklicherweise denn mein Versteck war wohl nicht wirklich gut gewählt und sehr gefährlich. Jetzt warten wir gemeinsam auf den Menschen, der gut auf uns Acht gibt und für uns sorgt. Wir sind 2 lebenslustige und temperamentvolle Katzenkinder die gern spielen, toben und schmusen. Wir sind unkompliziert, suchen aber eine Familie die sich auch ein wenig Zeit für uns nimmt. Da wir selber noch Kinder sind, würden wir uns auch über Menschenkinder freuen die mit uns aufwachsen. Die sollten aber alt genug sein, um den Unterschied zwischen Plüschtier und Katze zu kennen. Ansonsten würden wir uns sehr über Deinen Besuch freuen. Komm vorbei und lerne uns kennen, wir warten schon sehnsüchtig auch Dich!

Deine Angel und Dein Arno

   

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Ken ein Traumkater 2007 geb. hatte bisher kein schönes Leben. Nun ist er Fit und wartet vielleicht gerade auf Dich.

Komm doch einmal vorbei.

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Louis und Milo 8 jährige Main Coon suchen ein schönes Zuhause . Lassen sich auch gerne kämmen

 

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Perserdame Franziska 2010 geboren sucht liebevolles Zuhause,

 

 

 

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Zuckerschnecke  Shiva 4 Jahre alt (Einzelkatze)

sucht Zuhause

 

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Lukas einjähriger Einzelkater sucht menschlichen Partner! ruf doch an.

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Oliver etwas schüchterner Kater 2010 geb. auch er mag keine Artgenossen. Deine Nähe mag er sicher.

 

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Bitte, bitte hol mich hier raus...

Hallo liebe Menschen, mein Name ist Fibi und ich bin eine kleine, 4 Jahre junge Süßkatze. Ich warte zur Zeit im Katzenhaus und ich wünsche mir nichts sehnlicher, als ein neues zu Hause. Ich bin eine kleine Prinzessin und möchte meine neue Familie auf keinen Fall teilen, deshalb wünsche ich mir ein zu Hause ganz für mich allein ohne andere Katzen. Ich bin sehr lieb, verspielt und meine Pfleger sagen ich wäre auch unkompliziert. Kommst Du mich mal besuchen und holst mich hier raus??? Ich warte schon ganz sehnsüchtig!

 Deine Fibi

 

                                                            

Fr. Stein 02064/82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208/4566481 Mail AB

  Frau Müller unter 02041/ 2 53 77 Mail AB

 

Bubi liebenswerter Einzelkater ca. 2013 wurde in einem Transportkorb im Vorgarten eines Herrn ausgesetzt, er war natürlich unkastriert. Nun ist er auf der Suche nach einem dauerhaften Zuhause,

Fr. Stein 02064/82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208/4566481 Mail AB

  Frau Müller unter 02041/ 2 53 77 Mail AB

 

 

Hallo liebe Menschen,

ich bin der Schmuseweltmeister Jogy und ich wurde Anfang 2008 geboren. Ich habe sehr lange mit meiner ehemaligen Besitzerin gelebt, aber leider haben sich ihre Lebensumstände so verändert, dass ein glückliches Zusammenleben nicht mehr möglich war. Deshalb sitze ich jetzt hier bei der KHO und hoffe sehr auf einen lieben Menschen, der mir ein "Für-immer-Zuhause" schenkt. Mit anderen Katze habe ich große Probleme, deshalb würde ich mir nicht nur ein zu Hause ohne andere Katzen wünschen, nein ich hoffe auch inständig darauf, dass ich schnell umziehen kann. Die anderen Katzen hier sind echt stressig und für einen gestandenen Kater, der nichts lieber täte als schmusen und spielen ist das nicht so schön. Aber was soll ich hier rumjammern, komm doch lieber mal vorbei und besuche mich. Vielleicht erfüllen sich meine Träume ja schneller als ich dachte.

Dein Schmuselöwe Jogy

 

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist Blacky und ich wurde am 16.5.2011 geboren. Ich hoffe sehr mit Hilfe der KHO ein neues zu Hause zu finden, denn bei meiner früheren Familie kann ich leider nicht mehr bleiben. Die Lebensumstände haben sich so sehr verändert, dass für mich einfach kein Platz mehr ist. Ich bin eine unkomplizierte, liebe, verspielte und abenteuerlustige Katze und ich freue mich schon sehr darauf, Dich kennenzulernen. Deshalb lass mich hier keine Romane schreiben und komm mich lieber besuchen, ich warte schon ganz sehnsüchtig

Deine Blacky


 

 

 

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

Hallo liebe Menschen,

mein Name ist Susi und ich bin eine 5 Jahre junge, schwarze Katzenschönheit mit wundervollen Augen. In meinem alten zu Hause konnte ich leider nicht mehr bleiben weil mein Frauchen gesundheitliche Probleme hatte und sich nicht mehr richtig um mich kümmern konnte. Ich bin eine liebenswerte und temperamentvolle Katze die genau weiß was sie will und was nicht. Deshalb sollte mein zukünftiger Mensch schon ein bisschen Erfahrung mit Katzen gesammelt haben. Keine Angst, Ihr adoptiert hier keine Monstermieze im hübschen Fell! Ich finde es toll zu schmusen und ich liebe eine lange Partie „Fang-den-Faden“, aber ich weiß eben auch wann ich genug davon habe. Ich benötige auf jeden Fall Beschäftigungen und bin nicht glücklich, da ich sehr intelligent bin. Ich möchte gefordert werden. Ich würde mich auch sehr über einen abgesicherten Balkon oder ein abgesichertes Katzenfenster freuen. Andere Katzen mag ich nicht leiden und hätte meine zukünftige Familie gern ganz für mich allein. Komm mich doch einfach mal besuchen und lerne mich kennen, ich freue mich schon

Deine Susi


 

   

 

Fr. Stein 02064-82 99 189 Mail   AB

Fr. Schiffer 0208 /4566481 Mail

  Frau Müller unter 02041 / 2 53 77 Mail AB

  

klick auf das Bild und erfahre mehr über unsere Notfälle. 

                              

dies sind noch lange nicht alle Tiere, die im Katzenhaus auf ein neues Zuhause warten,

 

 

Brauchen Sie Katzenschutznetze, Fenstergitter oder ähnliches, um Gefahren für Ihre Katze zu minimieren?

Möchten Sie Ihrer Katze die schmerzhafte und lebensgefährliche Erfahrung eines Balkonsturzes oder des Eingeklemmt seins in einem gekippten Fenster ersparen? Dann besuchen Sie diesen Link...

 

Möchten Sie Katzenfutter und Streu nicht mehr vom Geschäft nach Hause tragen? Dann nutzen Sie doch den Service von zooplus.de!

 

Katze

Ihre Bestellung bei diesen Partner unterstützt die Katzenhilfe Oberhausen!

Vielen Dank!

 

Lesen Sie gerne? Hören Sie Musik? Oder schauen Sie sich gerne Filme an?

Dann bestellen Sie doch beim nächsten Mal einfach über diesen Link:

 

Ihre Bestellung bei diesen Partnern unterstützt die Katzenhilfe Oberhausen!

Vielen Dank!