Hallo liebe Menschen,

ich bin Kira Frechdachs, bin 4 Jahre alt und habe es faustdick hinter meinen bezaubernden Öhrchen. Es wird vermutet, dass ich zur Ferienzeit pünktlich ausgesetzt wurde und noch einige Woche ziel.- und hilflos durch die Wildnis geirrt bin bis man mich endlich gefunden hat, denn das Leben auf der Straße ist wirklich hart. Wenn man jeden Tag mit anderen Katzen um ein karges Futter streiten muss hat man kein gutes Verhältnis zu seinen Artgenossen und deshalb HASSE ich andere Katzen. Ich möchte meine zukünftige Familie lieber ganz für mich allein. Meine Pfleger sagen, ich wäre ein echtes Unikum, denn ich bin eine zuckersüße Schnurrzicke, was auch immer das bedeuten soll. Ich bin sehr lieb, habe aber auch meinen eigenen Kopf, das mögt Ihr Menschen doch so an uns Katzen. Ich liebe es zu schmusen, sitze auch gern auf dem Schoß, aber wenn ich genug habe sage ich Euch das auch. Ich bin sehr verspielt und wünsche mir eine Familie, die nicht nur eine Schmusekatze sucht sondern sich auch die Zeit nimmt mich ein wenig zu fordern. Denn eine ausgelastete Katze ist eine glückliche Katze. Ich finde man kann mich nicht wirklich beschreiben, man muss mich erleben. Komm mich doch deshalb lieber besuchen und lerne mich kennen, ich freue mich schon auf Dich

Deine Kira