Liebe Katzenfreunde,

hier entsteht eine neue Seite der Katzenhilfe Oberhausen

besuchen Sie auch unsere anderen Seiten, mit

 Informationen, Ratgeber, Patenkatzen Katzen die ein Zuhause suchen etc.

http://www.katzenhilfe-oberhausen.de/

oder

http://www.katzen-in-oberhausen.de/

 

                    wir werden zunächst unsere Katze des Monats vorstellen,

 diesmal ist es Mimi

 

                Mimi 2000 geb. sehr liebebedürftig. Mimi würde gerne in einen Haushalt mit nicht allzu kleinen Kindern einziehen.

Sie möchte viel Aufmerksamkeit und nicht allzu viel alleine sein. Mimi ist sehr verspielt und anhänglich. Keine Katze die 8 Std. alleine sein möchte viel Aktion wäre etwas für sie.

Besuch Mimi doch einfach einmal im Katzenhaus und sie wird Dich verzaubern.

 

von Jenny für Mimi!

Hallo, mein Name ist Mimi und ich lebe zur Zeit im Katzenhaus, aber hier möchte ich gerne raus. Ein schönes Zuhause hätte ich gern und dazu einen lieben Herrn. Ich bin verschmust und liebenswert und leg auf Streicheln sehr viel Wert. Komm doch zur KHO und zu mir, gespannt warte ich schon hier.

Vielleicht magst Du mich und nimmst mich mit, das wäre der größte Hit!!

( das wünscht sich Jenny für Mimi)

Interesse geweckt ? ruf doch an Fr. Nagel 0208 - 63 23 83 oder Fr. Stein 0208 - 62 81 936

oder schick eine Mail mit Deiner Rufnr. wir melden uns