Das Gästebuch

Es schreibt Wolfgang, , am 16.10.2006
So, jetzt habe ich das Gästebuch ersteinmal deaktiviert. Die Robots der Spammer werden immer nerviger. Ich arbeite jetzt an einer neuen Lösung. Ich beeile mich... versprochen!

Es schreibt Micky, , am 09.10.2006
Hallihallo liebe Mitarbeiter der KHO, seit 6 Wochen bin ich nun in meinem neuen Zuhause und fühle mich katerwohl. Meine Familie hat mich total lieb und ich habe sie alle um meine Tatzen gewickelt. Selbst wenn ich mal ein kleines bißchen Blödsinn mache, schaue ich sie mit großen Augen an und mauze ganz unschuldig, dann können sie mir gar nicht böse sein. Ich werde ganz viel gestreichelt und ich liebe es bei meinem Frauchen auf dem Schoß zu liegen, wenn sie am PC sitzt. LG Micky

Es schreibt Birgit, , am 08.10.2006
Birgit RemyHallo Wolfgang, da drücke ich ganz fest die Daumen ... ,-)) ... und zupfen Sie Eveline mal am Öhrchen ... sie will sicher auch so ganz und gar nicht, dass das Gästebuch derartig verhunzt wird ... ;-) Gruß!

Es schreibt Wolfgang, , am 08.10.2006
Jo, danke für die Anregung...bin schon dabei, aber ab nächsten Donnerstag hab ich mehr Zeit zum Programmieren.:-( Muss das auch mit Eveline abstimmmen, sonst ballert die mir mit ihrem Frontpage die neuen Seiten gleich wieder weg....

Es schreibt Birgit, , am 06.10.2006
Birgit RemyLiebe Katzenhilfeleute von Oberhausen, wie wäre es denn mal, das Gästebuch etwas sicherer zu machen, damit derartige Bekloppte, wie dieser "alias" nicht weiter sein Unwesen treiben kann? Der ist nämlich schon wieder mehrfach erschienen! --------------- Und wo ist und was macht Findus??????? Liebe Grüße!

Es schreibt Immer noch Birgit ..., , am 05.10.2006
Birgit Remy... haut mal diesen "alias" raus!!!!!!!!!!! der hat sie doch nicht alle im Töpfchen!

Es schreibt Nochmal Birgit, , am 05.10.2006
Birgit RemySagt, liebe Katzenhilfe Oberhausen, wo ist und was macht denn nun Findus????

Es schreibt Birgit, , am 05.10.2006
Birgit RemyIch habe es erst heute gelesen .... da ist ET also tot ... Das tut mir unendlich leid ... Lieber ET, ich wünsche Dir alles, alles Gute dort, wo Du nun bist! Ich schicke Dir einen lieben Gruß hinauf in Deinen Katzenhimmel! Sicher bist Du dort auch meinen vor vielen Jahren von mir gegangenen Gefährten, Paulchen, Kolja und Fritz, begegnet ... ich denke an Euch! Und eines Tages, so sagt die Legende, werden wir uns alle wiedersehen! Noch auf der Erde, sende ich Dir - und Euch - aber auch herzsternige Grüße von Manolito, Bärchen und Kitty! Wir leben gut zusammen!

Es schreibt Winnie's Dosi, , am 03.10.2006
Verena GWie schön, daß Miss ein neues Zuhause hat!

Es schreibt kho, , am 24.09.2006
evelinewollte nur schauen ob es wirklich geht,

Es schreibt Winnie Puh´s Dosi, , am 07.09.2006
Verena G.Hallo, einen ganz lieben Gruß an die KHO von Winnie Puh und seinen Dosi´s! Alle drei sehr glücklich mit dem vernetzten Balkon, da ließ sich der Sommer aushalten! Der Stubentiger traut sich mittlerweile auch vorübergehend ins Bett, wenn die Dosis schlafen... der Winter kann kommen. ;)
OB

Es schreibt KHO, , am 03.09.2006
eveline müllerAn dieser Stelle an alle Paten, traurige Nachrichten ET mußte leider wegen eines bösartigen Tumors eingeschläfert werden, ich kann es immer noch nicht fassen und werde diesen einmaligen Kater niemals vergessen, ET ich vermisse Dich. Ebenfalls verstarb Othello im Alter von 19 Jahren an Herzversagen. All die Jahre hat er seine Eigenständigkeit nicht aufgegeben und blieb immer dieser Wildkater mit einem sehr sozialen Herz füt seine Artgenossen. Wir sehen uns wieder hinter der Regenbrücke, sagen Bauscher, Cindy, Nobody und Streuner und vor allen Deine Eveline

Es schreibt Birgit ...;-))), BirgitRemy@aol.com, am 03.09.2006
Birgit RemyLieber Wolfgang - gute Arbeit und Danke für die "Müllentsorgung"! An alle von der KHO - die Ausstellung war einfach nur wunderschön!!! Macht sowas noch einmal, wenn es irgend geht. Es hilft. Bloss habe ich E. T. vermisst, oder habe ich ihn übersehen? Was macht das Katerchen? Ganz herzliche Grüße!

Es schreibt Antje, antje@dudzi.de, am 02.09.2006
Antje DudziakHallo, letzte Woche mußte ich leider meine Pucki im Alter von 16 Jahren einschläfern lassen. Das war die letzte Katze aus meiner aktiven Zeit bei der Katzenhilfe (damaliger Stamm 9 Katzen). Nun gibt es nur noch die alte Nicki (ca 16 Jahre!?)(Mellinghoferstr./Frau Schmidt), die die erste Zeit an unserem Pferdestall lebte, dann in die Wohnung umsiedelte und jetzt froh ist, dass sie nicht mehr raus muß (obwohl die Balkontür im Sommer auf ist). Neben der eigensinnigen und senilen Nicki wohnen seit ein paar Jahren auch zwei Neuzugänge (ehemalige Stallkatzen)im Haus. Die müssen sich jedoch mit dem Keller, dem Treppenhaus und dem Gästezimmer begnügen, da die Nicki keine anderen Katzen mehr neben sich duldet (komisch). Aber so ist das wenn man alt wird... Gruß Antje
Oberhausen
0208 634283

Es schreibt yvonne, , am 28.08.2006
hallo liebes team der KHO !! ich möchte mich nochmal vielmals bedanken für ihr schnelle hilfe! ihre seite ist wirklich toll und ich werde wohl auch weiter des öfteren hier vorbei schauen! macht weiter so!!!!
Oberhausen

Es schreibt Nina Fuchs, , am 27.08.2006
Hallo liebe Katzenhilfe-Oberhausen, nun ist es schon ein Monat her, als wir unseren kleinen Sam(bei Ihnen hieß er Fred) zu uns nach Hause holen durften. Wir können unsere Freude kaum in Worten ausdrücken und sind einfach überglücklich mit dem Kleinen!! Vielen Dank für alles, hoffentlich werden auch alle Anderen ein schönes Zu Hause finden. Die liebsten Grüße, Nina Fuchs

Es schreibt Katzenhilfe, , am 24.08.2006
Eveline MüllerHallo, zu der Frage ob wir die Tiere nur online vermitteln? nein,unsere Tiere können nach tel. Terminabsprache unter den angegebenen Rufnummern angesehen werden und nur so finden die Vermittlungen statt. Grundbedingung ist Wohnungshaltung und die Tiere werden nur gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr abgegeben.Auch geben wir keine Tiere an der Tür ab, die tiere werden durch ein KHO- Mitglied ins Haus gebracht.....

Es schreibt Nicki, nickimaus@web.de, am 23.08.2006
Nicole MüllerHallo zusammen, ich finde die Seiten wirklich gelungen. Allerdings bin ich immer noch auf der Suche nach einer Adresse oder gibt es die Tiervermittlung nur online? Liebe Grüße, Nicki

Es schreibt Katzenmami, , am 22.08.2006
und da waren die spinner wieder am werk

Es schreibt Gudrun D. (KHO), , am 16.08.2006
Liebe Gästebuchbesucher, wie in meinem vorherigen Eintrag an Ulrike gerichtet, bitten wir um Verständnis wenn wir uns auf Ihre Einträge nicht melden. Wir sind alle berufstätig und als Tierschützer auch ständig unterwegs. Lassen Sie sich bitte nicht entmutigen und senden Sie weiter nette Nachrichten über Ihre Schützlinge, das erfreut auch andere Leser. Wenn Sie aber eine gezielte Frage oder eine Mitteilung an uns senden möchten, tun Sie das bitte per Email, Frau Müller wird diese ganz sicher beantworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis Gudrun Dobrinski -Katzenhilfe Oberhausen-

Es schreibt Gudrun D. + Michael B. (KHO), , am 16.08.2006
Liebe Ulrike, selbstverständlich freuen wir uns über jedes Feedback wenn wir einen unserer Schützlinge in ein neues Zuhause bringen konnten. Wenn wir uns darauf nicht melden ist das keine böse Absicht sondern einfach Zeitmangel. Wir sind alle vollzeit berufstätig und fast jeden Abend unterwegs, um Tieren in Not zu helfen, Anrufe zu beantworten oder auch um Tiere in ein neues Zuhause zu bringen. Eveline Müller hat im schlimmsten Fall pro Abend bis zu 100 Emails zu bearbeiten (auch Sie arbeitet Vollzeit), in den meisten Fällen sind es dringliche Notfälle. Nicht zu vergessen sind die Termine in unserem Katzenhaus. für Antworten auf Gästebucheinträge bleibt da einfach keine Zeit. Solltest du persönlich Fragen an Eveline Müller haben oder etwas mitteilen wollen, schreibe eine Email, die wird auf jeden Fall beantwortet. Vielleicht hast du auch Lust uns am 26. oder 27. August im Kunsthaus Haven zu besuchen (näheres auf der Homepage), sicher finden sich ein paar ruhige Minuten für nette Anekdoten über Emma. Liebe Grüße auch an Emma (Mischa) senden euch Gudrun und Micha (der Mischa/Emma zu euch gebracht hat)

Es schreibt Ulrike, , am 16.08.2006
UlrikeAlso ich fände es sehr schade, wenn das Gästebuch geschlossen werden würde...allerdings hast du schon recht mit deiner Aussage, dass hier eh selten jemand reinschreibt.aber diese Müll-Links halten einen auch enorm davon ab. auch finde ich es schade, dass keine Reaktion von der KHO kommt, wenn man mal über seine Katze schreibt. Ich habe nämlich keine Reaktion darauf bekommen, dass es Emma (Mischa) bei mir richtig gut geht und mein Dank für die tolle Katze blieb unerhört. ein Gästebuch ist doch eigentlich dafür da... Naja, vielleicht wird dieser Eintrag ja erhört. ansonsten schreib ich lieber Frau Hemmelmann, da weiss ich jedenfalls, dass ich eine Antwort bekomme...Vielen Dank nochmal Frau Hemmelmann! Gruß von Emma und Ulrike.
Dortmund

Es schreibt Wolfgang, , am 11.08.2006
Boah, hab erstmal den ganzen Müll rausgeschmissen.... echt ein Haufen Arbeit. Ich hoffe, daß ich keine echten Einträge erwischt habe... Werde mal das ganze Gästebuch neu programmieren, so daß man in einer Stunde nur einen Eintrag machen kann ..oder sowas in der Art..

Es schreibt Hab keinen Alias-Namen!, Birgit Remy@aol.com, am 11.08.2006
Birgit RemyHimmel die Berge, was sollen denn diese "Millionen" von Webseiteneinträgen????

Es schreibt Micia, , am 30.06.2006
Danke, dass Sie uns mal wieder in Duisburg geholfen haben. Kater Carlo und allen "Wilden" geht es sehr gut. Liebe Grüße ...

Es schreibt .........., rose.riedlingen@freenet.de, am 18.06.2006
Christa RoseHallo, diese Seite gefällt mir sehr gut und ich werde bestimmt öfter vorbeischauen. Über einen Gegenbesuch auf unserer Seite würde ich mich freuen. http://animals.worldwidehelp.org Liebe Grüße Christa
Calle Puccini
Marbella
0034 669669600

Es schreibt KHO, kho@arcor.de, am 02.06.2006
eveline MüllerHallo Andreas, das entwickelt sich ja wohl zu einem heftigem problem mit Deinen Miezen, weiss da leider auch keinen Rat. Wir haben schon häufig so etwas erlebt und auf Dauer wirst Du dich so schlimm es ist von einem der Beiden trennen müssen, natürlich von der jüngeren da die alte doch ältere Rechte hat, manchmal gibt es leider keine andere Möglichkeit und so tust Du den Beiden auch keinen Gefallen wenn ständig nur Streß ist. Hast Du Fragen Mail oder ruf an.
02041-25377

Es schreibt Andi, nbrandenburg03@hotmail.com, am 25.05.2006
AndreasHallo liebe Katzenhilfe, vor ein paar Wochen habe ich hier schon einmal mein Problem mit meinem beiden Katzen geschildert.Ich habe die Bachblüten von Frau H. ausprobiert, leider hat dies nicht geholfen. Die Situation wird immer schlimmer.Die Kleine hat hier im Haus die Oberhand übernommen obwohl sie erst später zu uns kam. Die Große rennt nur noch geduckt durch´s Haus und schaut ziemlich ängstlich in jeden Raum ob die Kleine auch ja niergendwo sitzt. Ich finde jeden Morgen Fellbüschel hier in der Wohnung und sie keiffen sich ständig an und prügeln aufeinander ein. Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Ich kann das auch garnicht verstehen, weil sie doch früher ein Herze und eine Seele waren. Hat hier vielleicht irgendjemand Erfahrung mit diesem Problem?Weiß hier jemand einen Rat? Ich möchte keine der Katzen abgeben. Es sind doch meine Lieblinge. Ich bin für jeden Tipp dankebar. Euer Andi
46049 Oberhausen

Es schreibt Tina, , am 12.05.2006
Tina KinterHallo, jetzt haben wir unseren Chinchin ( ehemals Pipin ) schon seit 4 1/2 Monaten. Inzwischen bin ich überzeugt das man auch über das Internet adoptieren kann. Ganz sicher hat er sich uns ausgesucht.Er ist super verspielt für einen Perser und gibt kaum Ruhe.Von morgens bis abends hat man sich gefälligst um ihn zu kümmern und ihn zu bespaßen.Wenn dann selbst der Hund keine Lust mehr hat macht er solange Unsinn bis ..... sich wieder einer um ihn kümmert.Aber dieses macht er so lieb das man sowieso nicht anders kann. Weder ich, noch meine drei Kinder möchten ihn missen. Er ist einfach toll. Ich danke den netten Leuten von der Katzenhilfe das er bei uns ist.Es ist mir ein Rätsel das er ausgesetzt wurde, weil er einfach nur lieb ist, nirgendwo draufgeht, nichts kaputt macht und keinerlei essbares "klaut ". Lieben Dank von mir und meinen Kindern. Gruß Tina
Mülheim Ruhr

Es schreibt Tina, tina.kinter@web.de, am 12.05.2006
Tina KinterHallo, jetzt haben wir unseren Chinchin ( ehemals Pipin ) schon seit 4 1/2 Monaten. Inzwischen bin ich überzeugt das man auch über das Internet adoptieren kann. Ganz sicher hat er sich uns ausgesucht.Er ist super verspielt für einen Perser und gibt kaum Ruhe.Von morgens bis abends hat man sich gefälligst um ihn zu kümmern und ihn zu bespaßen.Wenn dann selbst der Hund keine Lust mehr hat macht er solange Unsinn bis ..... sich wieder einer um ihn kümmert.Aber dieses macht er so lieb das man sowieso nicht anders kann. Weder ich, noch meine drei Kinder möchten ihn missen. Er ist einfach toll. Ich danke den netten Leuten von der Katzenhilfe das er bei uns ist.Es ist mir ein Rätsel das er ausgesetzt wurde, weil er einfach nur lieb ist, nirgendwo draufgeht, nichts kaputt macht und keinerlei essbares "klaut ". Lieben Dank von mir und meinen Kindern. Gruß Tina
Düsseldorferstrasse 162
45481 Mülheim Ruhr
0208 489790

Es schreibt Nadine, , am 04.05.2006
Nadine KlauerHallo KHO, ich wollte Euch nur kurz berichten das es Emil super gut geht. Er hat sich in den letzten drei Wochen richtig gut bei uns eingelebt und fühlt sich scheinbar pudelwohl. Er stellt die ganze Wohnung auf den Kopf und hält uns auch sonst ganz gut auf Trapp :-) Vielen Dank nochmal für Eure Hilfe.
Dortmund

Es schreibt Minniemaus, minniemaus_of@yahoo.de, am 04.05.2006
Hi, find es super wie ihr Euch für die Katzen einsetzt. Wünsch Euch auch weiterhin viel Erfolg :) Ich hab leider eine Katzenallergie, kann daher keine Katze aufnehmen. Lg Minniemaus

Es schreibt Jacqueline, DarkVeela@web.de, am 20.04.2006
Jacqueline KleinLiebe KHO... Raven (ehemals Ted) hat sich in den 5 momaten in dem er jetzt bei uns ist super eingelebt :) Er tollt mit Zora durch die Wohnung, frisst immer als sei er am Verhungern (dabei bekommt er genug) und holt sich seine schmuseeinheiten ab. Vor kurzem lernte er auch meine Tochter (2 Jahre) kennen, anfangs ist er vor ihr geflüchtet, klar sie ist ein wenig wild aber mitlerweile schaut er sie an, wenn sie da ist nach dem Motto, "ach du schon wieder" und geht an ihr vorbei. Aus diesem anfänglichem Angstkaterchen is ein richtig lieber verschmuster kleiner Kerl geworden, der nicht mehr vor allem davon läuft. Wir haben mit ihm einen richtigen Goldfang gemacht. Dafür möcht ich mich nochmals bei Ihnen und Frau Röse bedanken. Ach ja, wie ist es mir möglcih ihnen mal Fotos zu zusenden?? Denn wenn ihr auf ihren Link gehe, um evtl. via E-Mail ein Foto zu schicken geht immer nur die Yahoo Seite auf aber keine Adresse oder so :( Mit freundlichen Grüßen Jackie
Timpenstr. 5
46177 Oberhausen

Es schreibt Ulli, , am 07.04.2006
Ulrike OsterlohHallo KHO, ich wollte nur mal eben sagen, dass sich Emma (ehemals Mischa) sehr gut bei uns eingelebt hat. Sie ist immer dort, wo am meisten los ist. Endlich wachsen auch die Haare unterm Bauch nach (von der Kastration). Mit Emma hab ich wirklich einen sehr guten Fang gemacht, vielen Dank nochmal. Ich werde mich bei Gelegenheit noch einmal mit neuen Fotos bei Euch melden. Liebe Grüße von Emma, Ulrike + WG.
Dortmund

Es schreibt Kawasaki0_9, u.everts@t-online.de, am 02.04.2006
Gabriele Blonk / Uwe EvertsHallo Wir haben 2 wunderschöne Tiere von der KHO erhalten ( Blacky und Marcus )und sind sehr froh darüber.Die beiden haben sich sehr gut eingelebt und halten uns gut auf Trapp ( Futter ranschleppen ohne ende ).Marcus geht es sehr gut,wenn man bedenkt das er wegen einer Operation eingeschläffert werden sollte,solche Leute kann man einfach nicht verstehen,aber vieleicht geht es denen auch mal schlecht und keiner hilft wegen zu hoher Kosten. Vielen Dank auch nochmal an das Team der KHO sie leisten hervorragende Arbeit,die man mit Geld nicht bezahlen kann. viele Grüsse aus Wuppertal von Marcus,Blacky,Gabi+Uwe
Im Funkloch 10
42119 Wuppertal
01793217961 oder 2

Es schreibt KHO, , am 01.04.2006
EvelinHallo Andi, dieses Problem gab es schon häufiger, leider erfährt man selten was der Grund für dieses Verhalten ist. Aber sicher ist das eteas passiert sein muss, das zu dieser Reaktion geführt hat.Vielleicht solltest Du einmal einen Versuch mit Bachblüten machen. Ruf evtl. eine Fachkraft an Fr. H. 0208/477001 kann viel,eicht weiter helfen.. Viel Erfolg, vielleicht kannst Du mich einmal auf dem laufenden halten?

Es schreibt Andi, , am 27.03.2006
AndreasHallo liebe Dosenöffner;-) ich habe ein kleines Problem mit unseren zwei Fellmonster.Am letzten Samstag war eine Katze von uns die ganze Nacht draußen(Freigänger).Sie lag wie immer auf unserem Vordach.Als sie wieder nachhause kam am nächsten Morgen hat unsere kleine Katze sie angefaucht und sie sofort gebissen.Seit dem lässt sie die Katze nicht mehr in´s Schlafzimmer, faucht sie nur an und beisst sie.Es gibt schlachten am Futtertopf und die große Katze traut sich nicht mehr auf ihren Lieblingsplatz.Die kleine Katze knurrt wie ein Hund und macht sofort einen Buckel. Hat hier jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte?Sowas haben wir in den 4 Jahren noch nie gehabt zweischen den beiden.Und es wird von Tag zu Tag schlimmer.Die große Katze läuft nur noch geduckt durch die Wohnung und hat immer Panik in den Augen. Ich bin für jeden Tipp dankbar. Andi
46049 Oberhausen

Es schreibt Ute, Ute-16@web.de, am 12.03.2006
Hallo, ich möchte alle Helfer der Katzenhilfe Oberhausen grüßen! Unsere Racker Bonnie und Clyde haben sich zu sehr verschmusten Tigern entwickelt. Wer hätte das gedacht, wo wir sie am Anfang nur im Vorbeihuschen sehen konnten. Es sind bildschöne Tiere, die uns mittlerweile die Haare vom Kopf fressen ;-) und das Doppelte an Körperumfang erreicht haben. Ich denke, sie werden auch noch einen guten Schub machen. Ich hoffe, das finanzielle Loch kann bald gestopft werden. Sind denn Futterspenden auch willkommen? Und wenn ja, jeder Sorte? Viele Grüße, Ute

Es schreibt Antje, , am 02.03.2006
Antje DudziakHallo, mit Erschrecken hört man im Radio von der Vogelgrippe und nun auch noch das mit der Katze. Was wird mit den Freigängern wenn auch in NRW die Vogelgrippe ausbricht. Wir machen uns schon Gedanken um unseren einzigen Stallkater. Und was wird mit den vielen wilden Tieren? Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass jetzt die allgemeine Panik ausbricht und viele Katzenbesitzer ihre Tiere abgeben. Ich hoffe nicht, dass die KHO arg davon betroffen wird...
Oberhausen

Es schreibt Anjaca1, anjaca1@arcor.de, am 24.02.2006
Annette WinschuhHallo, also ich kann bzgl. Royal Canin nur sagen, dass meine Cleo auch immer das Indoor gefressen hat und das mit Vorliebe. Tja, nur leider musste meine Maus wg. schlimmer Krankheit am 13.02.06 eingeschläfert werden. Ich hatte sie auch hier von der KHO. Jetzt hat sie einen schönen Platz bei meinen Eltern im Garten bekommen, dort kann ich sie dann immer besuchen.
Kirchhellener Str. 240
46145
0208/6281127

Es schreibt KHO, , am 22.02.2006
Eveline MüllerHallo Antje, schön mal wieder etwas von Dir zu hören.Ich kann nur sagen: wir füttern immer noch Royal Canin Sensibel und haben keine Veränderung bemerkt.Allerdings bei unserem Verbrauch wird das Futter immer extra bestellt, dadurch ist es auch frisch. Vielleicht versuchts Du es einmal mit der Sorte Indoor wird auch gerne genommen. bis dann evelin

Es schreibt KHO, , am 22.02.2006
Eveline MüllerHallo Antje, schön mal wieder etwas von Dir zu hören.Ich kann nur sagen: wir füttern immer noch Royal Canin Sensibel und haben keine Veränderung bemerkt.Allerdings bei unserem Verbrauch wird das Futter immer extra bestellt, dadurch ist es auch frisch. Vielleicht versuchts Du es einmal mit der Sorte Indoor wird auch gerne genommen. bis dann evelin

Es schreibt Antje, , am 21.02.2006
Antje DudziakHallo Alle zusammen, ich habe mal eine Frage. Hat jemand, der RoyalCanin füttert, ein verändertes Freßverhalten seiner Katzen bemerkt? Meine Katzen waren immer alle verrückt nach diesem Futter aber plötzlich mäkeln alle herum. Ich habe auch anderes Futter gekauft um zu testen ob es nur an der Sorte Sensible liegt oder meine Tiere krank werden. Aber andere Sorten wurden gefressen. Hab schon gedacht das Futter sei abgelaufen, finde jedoch kein Haltbarkeitsdatum auf dem Sack. Vielleicht wurde auch nur am Geschmack herumexperimentiert und meine Katzen stehen nicht da drauf. Liebe Grüße Antje
Oberhausen

Es schreibt martinmaike, martinmaike@versanet.de, am 10.02.2006
martin rammerthallo liebes kho-team, wir haben vor einer woche die betty bekommen und sind super glücklich mit ihr, sie ist ein totaler schatz und will ständig auf der couch schmusen und sucht immer körperkontakt. sie frisst ordentlich und trinkt eifrig, ihr momentanes lieblingsspielzeug ist der tischtennisball, den sie durch die ganze wohnung jagt! sie ist sehr sensibel und lieb, hat sehr viel vertrauen in uns und schläft fast jede zweite nacht im bett mit uns! wir wollen uns in aller form bei dem kho-teaam bedanken, welches eine bewundernswerte arbeit leistet. wäre schöne wenn alle menschen den katzen gegenünber eine solche einstellung hätten! viele grüße
bonifatiusstrasse 31
bochum
02346894253

Es schreibt Micia, , am 10.02.2006
Hallo KHO, die neue HP ist prima!!! Viele Grüße aus Duisburg

Es schreibt Wolfgang, , am 28.01.2006
Hallo Evi, Du schreibst Javascript, es ist aber Java mit dem die Leute Probleme haben, weil Microsoft ein wenig Sun (den Hersteller von Java) ärgern möchte. Das Problem wäre deutlich kleiner wenn mehr Leute den Firefox benutzen würden. Ist sowieso sicherer.... Merke- Internet Explorer- mehr Gefahr beim surfen. Gruß Wolfgang

Es schreibt Katzenhilfe Oberhausen, , am 26.01.2006
Eveline MüllerHallo Leute, ich habe die HP etwas verändert, da viele Besucher mit Java Script Probleme hatten und nicht alle unsere Seiten besuchen konnten, gibt es nun eine Seite die über Links geführt wird. Fini unsere Bürokatze wird helfen , das Ihr euch zurecht findet. Viel Spaß wünscht Euch eveline

Es schreibt tomi, Wikinger2005@hotmail.de, am 11.01.2006
claudia czarnetzki11.1.06 Ich finde es total super was ihr alles für die katzen tut.Ich selber habe 4 katzen 2 sind 13 jahre alt und 2 sind 10 monate alt ich liebe die katzen wie meine Kinder.Ich habe nicht viel geld aber ich tue alles das es meinen katzen gut geht.Meine vermieter sind auch gegen meine katzen und sagten ich soltte die viecher mal abgeben oder laufen lassen.EHER ziehe ich aus bevor ich eine katze abgebe.....ich könnte ohne meine katzen nicht sein.ich habe jetzt angst wenn der 13 jahre alter kater mal stirbt.ER hat mir so über meine depressiopnen weg geolfen.Ich habe eine bitte an die katzenhilfe der kater müsste mal zum tierartzt nur mal sehen ob alles in ordnung ist..er bedeutet mir so viel....bitte geben sie doch per telefon bescheid ob das möglich ist.ich habe nicht so viel geld mir bleiben 150euro im monat zum leben.....mir ist das sehr sehr wichtig ob es meinem liebling gut geht.den er bricht sehr oft sein futter aus und schläft sehr viel....ich bitte um ihre hilfe..würde auch etwas futter spenden......vielen dank..ES GRÜSST CLAUDIA............
greenstrasse 26
46117 oberhausen
02084453625

Es schreibt charliestante, isabelandres@hispeed.ch, am 09.01.2006
Isabel AndresGuten Abend, durch eine andere Homepage bin ich auf Ihre Homepage aufmerksam geworden. Natürlich besuche ich Ihre Seite öfters. Die Arbeit , die Sie leisten ist bestimmt nicht einfach, aber sie wird hoch geschätzt. Ein frohes neues Jahr 2006 und liebe Grüsse aus der Schweiz Isabel Andres und Kater Charlie
Erligatterweg 5
CH-8038 Zürich
0041444815661

Es schreibt Jackie, jacqueline_klein81@arcor.de, am 08.01.2006
JacquelineKater "TED" von uns Raven umbenannt (weil er Rabenschwarz ist), hat sich nach einigen Tagen der angst richtig gut Eingelebt. Er spielt mit Zora, möchte vom Tisch mopsen :) und schmust mit uns so viel er nur kann und möchte. Hier kuschelt er mit seiner neuen Freundin Zora, die ihn anfangs gar nicht so toll fand und ihn jetzt auch lieb hat [img]http://img450.imageshack.us/img450/8286/gemischtes1031zw.jpg[/img]
Klein
Oberhausen-Eisenheim
0163-7226665

Es schreibt Esther &Norbert, esther_46049@hotmail.com, am 08.01.2006
Esther BühlerHURRA!!!!! FELIX LÄSST SICH GENÜßLICH STREICHELN....Wir sind so happy. Lilly schaut bis jetzt nur genau zu...aber das kriegen wir auch noch hin... liebe Grüsse Nobi,Felix,Esther und Lilly
Alleestr. 20
Oberhausen

Es schreibt Betzholz Horst, info@hbc1.de, am 31.12.2005
Betzholz HorstHallo, _____ \!!!///____ ______( ô ô )_____ ___ooO-(_)-Ooo___ www.hbc1.de Ich wünsche allen ein friedvolles und glückliches Neues Jahr 2006 Sei herzlich gegrüßt von Betzholz Horst
Oberhausen

Es schreibt Stefanie, stefaniebleil@aol.com, am 23.12.2005
Stefanie BleilEin frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht Stefanie mit Simba und der Moppelkatze Den beiden geht es richtig gut! Vielen Dank nochmal an Frau Stein, die mir die beiden dieses Jahr gebracht hat!!!!
Marienstr. 5
Datteln
02363-365099

Es schreibt Tierhilfefonds, info@tierhilfefonds.de, am 23.12.2005
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr, wünschen die Mitglieder des Tierhilfefonds

Es schreibt Tierhilfefonds, info@tierhilfefonds.de, am 23.12.2005
Ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie ein glückliches und erfolgreiches Neues Jahr, wünschen die Mitglieder des Tierhilfefonds

Es schreibt Micia, cs@prof-strat.com, am 18.12.2005
Claudia SemmlingLiebe KHO, vielen Dank, dass Kater Carlo kastriert ist und die Mädels nun vor ihm "sicher" sind. Mit etwas Wut habe ich gelesen, dass die Tierschützer in Duisburg sich so "tierfreundlich" verhalten. Sie leisten sicher sehr viel, aber was freilebende Katzen angeht ... ??? (Wie war das mit Frau H. aus DU-H.?!?) Mimmi/Dana keine Baybies, keine Versorgung für die Mama Danke nochmal, dass sich die KHO sich um die Zuckerschnecke gekümmert hat. Sie wäre sonst gestorben. Micia, Maxi und Kater Carlo get es gut und wir hoffen, dass die KHO weiter so aktiv bleiben kann. Alles Gute aus Duisburg!!!
Duisburg

Es schreibt Wibke, , am 17.12.2005
Wibke KleussLiebes KHO-Team! Josie, Tarzan und seit diesem Sommer Klein-Bruno wünschen Ihnen und allen Katzen mit deren Besitzern eine schöne Weihnachtszeit! Josie und den beiden Jungs geht es prima. Viele Grüße von Wibke mit den 3 Plüschis
Lünen

Es schreibt Rodriggez, Rodriggez@gmx.de, am 14.12.2005
Rodrigezz Sanchez Popoluswolllt mal fragen ob der Katzenwahn hier noch irgendwas Menschliches hat. fröhliche weihnachten an alle katzen und deren besitzer... MIJAU! MIJAU!
Mühlenkamp
Essen
0201/86559

Es schreibt Anna, verhufenpuppel@aol.com, am 26.11.2005
Andrea-Anna VerhufenLiebe KatzenfreundInnen vor etwa 17 Jahren bekam ich durch die Katzenhilfe Oberhausen das wunderbarste kleine Kätzchen der Welt. Wir waren all diese Jahre lang unzertrennlich. Am Donnerstag starb die kleine Isis. In ihren letzten Lebensjahren war Isis Diabetikerin. Ich habe noch sechs Ampullen "Caninsulin" und auch ein paar Einwegspritzen. Hervorragend eingestellt auf dieses Medikament wurde Isis übrigens durch die Praxis "Beckmann u. Röll", die der KHO sicher bekannt ist. Meine Frage:: kann jemand dieses relativ teure Medikament gebrauchen? Ich würde es gern verschenken. Ich habe auch noch eine Packung "Science Hill" Trockenfutter. Eine spezielle Futtersorte für "ältere" u. übergewichtige Katzen. Dieses Futter ist allerdings schon angebrochen. Ich weiß nicht, ob ich das jemandem anbieten darf? Die Idee, nach dieser Web-side zu suchen, kam mir ganz spontan, ich werde auf jeden Fall nochmal bei der KHO anrufen, vieleicht braucht eine Katze das Insulin ja wirklich. In jedem Fall danke ich der Katzenhilfe für das schönste Geschenk meines Lebens!
Neukölner Str. 82
46147 Oberhausen
0208/625 42 48

Es schreibt sharima34, , am 23.11.2005
Hallo KHO,ich danke euch für das was ihr auch in Duisbrug geleistet habt .Ihr habt so viele Katzen gerettet und ihnen geholfen. Ja ,keiner aus den Duisburger Tierschutz ob privat oder mit Verein hörte unseren Hilferuf .Machtlos ,mußten wir uns immer diese bitterbösen Absagen anhören. Keine Hilfe. Nur ihr mit eurem Großen Herz und schneller Hilfe wart es wieder die sofort halfen. Euch gehört meine Anerkennung und ich hoffe ihr macht weiter so .Selbstlos nur an die Tiere denkend ,eure ganze Energie und Finanzielle Leistung ,die sehr hoch ist ,zu geben.Auch eure Vermittlung ist super und so wie ich sie mir vorstelle. Ihr prüft auf Herz und Nieren und bei euch bedeutet eine KAtze ebenso viel wie ein Hund oder ähnliche Tiere.Auch das ist nicht in allen Vereinen so. Euch kann ich mit besten Gewissen weiterempfehlen.Die Tiere in Duisburg danken euch und auch ich. Eure Sharima34
Duisburg

Es schreibt Conny, catdrachen@aol.com, am 12.11.2005
Cornelia LangeVielen Dank fuer Ihr wundervolles Bild "Sheila laechelt". Es ist traumhaft. Liebe Gruesse Conny
An der Schlenke 25
46147 Oberhausen
0163-6004994

Es schreibt Anjaca1, anjaca1@arcor.de, am 10.11.2005
Annette WinschuhHallo liebe KHO ! Hier mal wieder ein Lebenszeichen von Cleo, der Zicke !! Uns geht es sehr gut, Cleo ist immer zutraulicher geworden...naja hab sie jetzt ja auch schon fast 2 Jahre. Aber sie ist immer noch eine richtige Katze und zeigt, wenn sie was nicht will oder wenn sie genug vom streicheln hat. Letztens hätte sie fast den Tierarzt angefallen :o) als er sie abgehört hat wegen ihrer Herzschwäche. Aber mit der Krankheit kommt sie auch sehr gut klar, sie bekommt ja jeden Morgen 1/4 Tablette die sie auch ohne Probleme nimmt. So, nun wünsch ich allen "Fellnasen" die noch auf ein schönes zuhause warten viel viel Glück und hoffe, dass sie bald ein solches finden. Liebe Grüße Annette Winschuh und Cleo
Kirchhellener Str. 240
46145 Oberhausen
0208/6281127

Es schreibt KHO, , am 31.10.2005
Eveline MüllerHallo Frau Bühler, ich freue mich immer, wenn ich von den Fortschritten der Beiden höre. Gäbe es doch mehr Menschen wie Sie, die solchen Tieren eine Chance gäben. Man wird sicher eines Tages für seine Mühe und Geduld belohnt.Bei der KHO sitzen noch 2 Pärchen die auf so eine Chance warten. Kein Vertauen zu Menschen sehr verängstigt verszecken sie sich, was soll aus diesen armen Geschöpfen werden? wenn es niemanden gibt der soviel Einfühlungsvermögen und Geduld hat.

Es schreibt Esther &Norbert, esther_46049@hotmail.com, am 31.10.2005
Esther Bühlerhallo liebe Katzenfreunde, hier mal wieder eine Rückmeldung von Felix und Lilly.....Die beiden sind zu goldig.....Gestern hat Lilly sich als ich im Schlafzimmer am Stricken und Fernsehen war, zu mir aufs Bett gesetzt und hat mit mir und der Wolle gespielt...Sie hat sich sogar während des Spieles streicheln lassen....Felix lässt sich inzwischen kurzfristig sogar bürsten....Wir haben grosse Hoffnung, das die Zwei doch noch zahm werden....Ich hätte euch ja gerne ein oder zwei Fotos eingestellt, aber dafür gibts wohl kein Forum....Schade....Wir vier wünschen allen einen schönen Feiertag und eine gute Woche...Felix,Lilly,Norbert und Esther
Alleestr. 20
Oberhausen
02084687237

Es schreibt Ute , , am 29.10.2005
Hallo, vor ca. einem Monat sind unsere beiden "Minis" bei uns eingezogen, die früher Lorenz und Loreley hießen und jetzt Bonnie und Clyde. Wir haben sehr viel Freude an den beiden Rackern, die mit ihren sechs Monaten Tag und Nacht durch unsere Wohnung fegen und viel unterhaltsamen Unsinn anstellen. Wir möchten sie nicht mehr missen. Vielen Dank an die Katzenhilfe Oberhausen für die guten Ratschläge und die freundliche Unterstützung. Wir fanden es gut, dass Frau Röhse uns die beiden gebracht hat, um sich davon überzeugen zu können, dass wir prima Dosenöffner sind ;-) Bonnie und Clyde machen jedenfalls gute Fortschritte und werden von Tag zu Tag zutraulicher und verschmuster. Viele Grüße, Ute

Es schreibt Sabine, stuemmelski@web.de, am 24.10.2005
S. KalkmannIch habe drei Katzen und ein Baby bekommen. Wenn nur ein Funken Verantwortungsgefühl vorhanden wäre,würde so was nicht passieren können. Schwangerschaft - ja und? Ein Tier mit 10 Jahren abzugeben, dass ist mehr als unverschämt. Manche Leute kapieren rein gar nichts.

Es schreibt Sabine, stuemmelski@web.de, am 24.10.2005
Ich habe drei Katzen und ein Baby bekommen. Wenn nur ein Funken Verantwortungsgefühl vorhanden wäre,würde so was nicht passieren können. Schwangerschaft - ja und? Ein Tier mit 10 Jahren abzugeben, dass ist mehr als unverschämt. Manche Leute kapieren rein gar nichts.

Es schreibt Steffi, , am 23.10.2005
Hallo! Ich habe mir gerade die zu vermittelnden Katzen angeschaut und die Texte gelesen. Bei dem Text der Nochbesitzerin von Celina bekam ich fast Schaum vorm Mund vor Wut: Nur weil die gute Frau schwanger ist, braucht sie doch nicht ihre Katze abzugeben! Dass Baby und Katze durchaus harmonieren und zu vereinbaren sind, habe ich in meinem Bekanntenkreis schon mehrfach erlebt. Denken diese Leute eigentlich darüber nach, dass auch Tiere eine Seele haben??? Lange Zeit war das Tier gut genug, aber jetzt hat es ausgedient! Schlimm!!!

Es schreibt KHo, , am 21.10.2005
E. müllerHallo Jenny, erst einmal einiges zur Erläuterung, aktuallisiert wird unsere Seite regelmäßig, dabei wird das Hauptaugenmerk auf die wichtigsten Dinge gelegt, dass heißt, die Vermittlung unserer Tiere unter Zuhause gesucht. Wir sind eine kleine private Gruppe von Tierschützern. Das heißt wir haben kein Tierheim und also auch keine Öffnungszeiten. Für Interressenten werden Termine vereinbart.Darauf weisen wir aber auch auf unserer Seite Zuhause gesucht hin. Terminvereinbarungen FR. Stein auch für Futterspenden kann man unter den angegebenen Nr. einen Termin vereinbaren. Vielen Dank auf den Hinweis wegen der DM werde ich ändern. Doch das sind eigentlich feststehende Seiten, die der allgemeinen Info dienen, nur bei irgenwelchen grundlegenden Änderungen werden auch andere Seiten als Zuhause gesucht, gefunden,über uns, oder Patenkatzen aktualisiert.Tierschutz geht vor, da wir alle den Tierschutz neben einem Job betreiben, fehlt manchmal auch die nötige Zeit, einem Tier in Not zu helfen, ist da glaube ich wichtiger, oder? trotzdem vielen Dank für ihre Hinweise. E. Müller

Es schreibt Jenny, meine_nina@web.de, am 21.10.2005
Jenny HollandHallöchen, Schön das auch die Katzenhilfe eine eigene Homepage hat. Doch leider finde ich die Homepage an einigen Stellen sehr verwirrend. Oft weiß ich nicht wohin ich zuerst schauen soll. Viele Sachen sind mitlerweile veraltet (z.B. unter News ganz unten wird noch von DM-Beträgen gesprochen). Außerdem fehlt das Impressum in dem einmal zusammengefaßt wird wohin ich fahren muss um persönlich Kontakt aufzunehmen oder meine Futterspenden zu bringen. Auch Öffnungszeiten habe ich heute nicht gefunden. Trotz der ganzen meckerei finde ich es immer schön das der Zuhause gesucht Bereich gefüllt ist (zum Thema Aktualität kann ich nichts direkt sagen) LG Jenny