Home

 

 

Herzlich Willkommen auf der Homepage der Katzenhilfe -Oberhausen

 

Da viele Besucher unserer HP ein Problem mit Java haben, habe ich die Seite geändert. Suri versucht dich über Links und nicht mehr über Java durch unsere Seite zu führen!!

 

Ich hoffe Suri hilft dir dabei , dich zurecht zu finden !

       

Darf ich mich vorstellen? mein Name ist Suri und ich lebe nun schon über ein Jahr im Katzenhaus.

Man sagt mir nach; dass ich etwas eigenwillig bin .

Also es ist einfach so, dass es den Mitarbeitern der KHO nicht gelang mich in ein neues Zuhause zu vermitteln

(wegen meiner etwas zickigen Art), naja….....

da mögen sie ja Recht haben.

Doch ich fühle mich hier so zu sagen, Sauwohl.

    

Auf dieser Seite werde ich dich also führen!

                                     

Du erfährst hier einiges über die KHO, findest Tiere die ein Zuhause suchen , sowie die, die ein Zuhause gefunden haben, es gibt die Notfallkatze , Patenkatzen etc. etc. etc. viel Spaß beim stöbern, wünscht Dir Suri

 

                                                                                                                  

    

  Über die KHO         In eigener Sache Zuhause gesucht Zuhause suchen  Notfall  Notfallkatze  

 

Zuhause gefunden Paten gesucht   Patenkatzen       Lustiges                 Homöopathie

 

Katzengeschichten hier erfährst Du, wie Du  uns und den Tieren helfen kannst

 

Ansprechpartner  

Helfer der besonderen Art gesucht, mehr dazu hier

 

 weitere Infos!!

  

                                     

 

   News                     Info                  Links          Sponsoren            Bild des Monats 

 

 Wenn dir unsere Seite gefallen hat? mach doch einfach einen Eintrag in unser 

                                                                                                                                         Gästebuch 

 

Auch wenn du Verbesserungsvorschläge hast ,oder Fragen zu dieser Seite schick eine 

 

    

 

 

 

Tschüss und bis zum nächsten Mal, sagt eure Suri,      

 

verantwortlich für die Gestaltung  E. Müller 

 

zurück zur Startseite